smart-office-training
Trainingsinhalte:
Kunden+Serviceorientierung
- Anliegen korrekt erfassen
- auf Kunden eingehen
- flexible Lösungen finden
- schwierige Kunden-situationen managen
Kommunikation
- „smart am phone“
- Arten des Zuhörens
- Zaubersprache
- zeitgemäße Formulierungen
Arbeitsplanung
- Zeitmanagement
- hilfreiches „Nein“
- Verlässlichkeit/Sorgfalt
…macht aus Lehrlingen kompetente und verlässliche Dienstleister mit persönlicher Note
Ihr Lehrling entwickelt im Rollentausch Verständnis für Kunden und bietet echtes Service an.
Ob am Telefon, im Mail oder direktem Gespräch – bei wechselnden Aufgaben und praxisorientierten Rollenspielen übt er zeitgemäße, effiziente Businesskommunikation mit persönlicher Note.
Er erlernt einfache Techniken, mit denen er Überblick in seine Aufgaben bekommt, wichtiges zuerst macht und strukturiert arbeitet. Damit vermeidet er Stress und Fehler und steigert seine Verlässlichkeit und Sorgfalt.
Dauer: 3 Tage innerhalb von 2 Monaten, je 8 UE/Tag (gesamt 24 UE)
Ort: JUFA Salzburg, Josef-Preis-Allee 18, 5020 Salzburg
Preis: € 660,- netto/TN -75% Förderung = € 165,- für den Betrieb
Innsbruck: 14.10/21.10.2024
Kundenorientierung & Kommunikation
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