für bessere Lehrlingsausbildung

smart-office-training

Trainingsinhalte:

Kunden+Serviceorientierung

  • Anliegen korrekt erfassen
  • auf Kunden eingehen
  • flexible Lösungen finden
  • schwierige Kunden-situationen managen

Kommunikation

  • „smart am phone“
  • Arten des Zuhörens
  • Zaubersprache
  • zeitgemäße Formulierungen

Arbeitsplanung

  • Zeitmanagement
  • hilfreiches „Nein“
  • Verlässlichkeit/Sorgfalt

…macht aus Lehrlingen kompetente und verlässliche Dienstleister mit persönlicher Note

Ihr Lehrling entwickelt im Rollentausch Verständnis für Kunden und bietet echtes Service an.

Ob am Telefon, im Mail oder direktem Gespräch – bei wechselnden Aufgaben und praxisorientierten Rollenspielen übt er zeitgemäße, effiziente Businesskommunikation mit persönlicher Note.

Er erlernt einfache Techniken, mit denen er Überblick in seine Aufgaben bekommt, wichtiges zuerst macht und strukturiert arbeitet. Damit vermeidet er Stress und Fehler und steigert seine Verlässlichkeit und Sorgfalt.

Dauer: 3 Tage innerhalb von 2 Monaten, je 8 UE/Tag (gesamt 24 UE)

Ort: JUFA Salzburg, Josef-Preis-Allee 18, 5020 Salzburg

Preis: € 660,- netto/TN -75% Förderung = € 165,- für den Betrieb

die nächste Einzelplatztermine für Ihre Lehrlinge: 

Innsbruck:  14.10/21.10.2024

Kundenorientierung & Kommunikation 

------------------------------------------------------------------------

Innsbruck:  08.04/15.04.2024 

Selbstständig & mit System

 

Newsletter anfordern

damit Sie über aktuelle Trainings für Ihre Lehrlinge und Ausbilder am Laufenden sind