intensiv-verkaufstraining
Trainingsinhalte:
- mit Sympathie punkten
- Bedarf + Bedürfnisse ermitteln
- auf Kundentypen eingehen
- in Kundenwelt eintauchen
- lösungsorientiert verkaufen
- Wertbewusstsein schaffen
- Einwände kreativ entkräften
- „den Sack zumachen“
- Beschwerden nutzen
…damit jeder Kunde seine persönliche Komplettlösung bekommt
Ein hilfreicher Werkzeugkasten und zahlreiche Übungsmöglichkeiten geben Ihrem Lehrling Sicherheit im Verkaufsgespräch von der Begrüßung bis zum Beschwerdemanagement. Mit professioneller Kommunikation und Interesse am Menschen erkennt er rasch das Kundenanliegen. Weil er nützliche Komplettlösungen findet und überzeugend argumentiert, steigerst er seinen Verkaufserfolg.
Und sollte einmal was schief gehen, kann er Beschwerden zur Kundenbindung nutzen.
Dauer: 3 Tage innerhalb von 6 Wochen, je 8 UE/Tag (gesamt 24 UE)
Ort: JUFA Salzburg, Josef-Preis-Allee 18, 5020 Salzburg
Preis: € 660,- netto/TN -75% Förderung = € 165,- für den Betrieb
Kundenorientierung & Kommunikation
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