für beste Lehrlingsausbildung

„Kundenorientierung & Kommunikation“

Trainingsinhalte:

  • gelebte Kunden- und Serviceorientierung
  • Gespräche aktiv gestalten
  • Ton macht Musik
  • einfühlsames Zuhören
  • Kundennutzen und bildhafte Sprache
  • Zauberwörter
  • Schriftstücke mit persönlicher Note
  • smart am Phone
  • Kundenbindung schaffen

…macht Ihren Lehrling zum kompetenten, serviceorientierten Dienstleister mit der persönlichen Note

Ihr Lehrling steigert sein Verständnis für Kunden und bietet echtes Service an. Bei anregenden Übungen baut er aktives Zuhören aus, setzt Formulierungen und Betonung bewusst ein und wirkt damit höflich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Ob am Telefon, im Mail oder direktem Gespräch – bei abwechslungsreichen Aufgaben und praxisorientierten Rollenspielen übt er zeitgemäße, effiziente Businesskommunikation mit der er einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlässt.

 

Dauer: 2 Tage, je 8 UE/Tag (gesamt 16 UE)

Preis: € 360,-/TN -75% Förderung = € 90,- für den Betrieb

die nächste Einzelplatztermine für Ihre Lehrlinge: 

 

Salzburg:   18.11/ 25.11/ 09.12.2019   smart-office-training

Salzburg:    16.01/ 23.01/ 06.02.2020    selbsterfahrungs-training

Innsbruck:   04./11.Nov. 2019  Kundenorientierung & Kommunikation

Innsbruck:  15.1./29.1/19.2.2020    selbsterfahrungs-training

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