für bessere Lehrlingsausbildung

PKA-SPECIAL „Beschwerden + Konflikte nutzen“

Trainingsinhalte:
  • Haltung und Verhalten bei Beschwerden
  • Probleme verstehen, Lösungen finden
  • positive/lösungsorientiert sprechen
  • flexibel auf unterschiedliche Kunden eingehen
  • Einwände nutzen
  • eigene Anliegen offen ansprechen

…mit Empathie und Kommunikation Konflikte lösen

 

Ob aufgebrauchte, ungeduldige, vielsprechende oder besserwisserische Kunden – Ihr PKA-Lehrling hat die richtige Einstellung und das passende Werkzeug, um souverän jede Situation zu meistern. Mit Verständnis und Lösungskompetenz gewinnt sie/er Stammkunden. Und sollte Ihr Lehrling selbst einmal unzufrieden sein, spricht er/sie offen darüber. Damit lässt sich alles wieder ins Lost bringen.

 

Termin: 04.02.2024

Dauer: 1 Tag, 8 UE

Ort: JUFA Salzburg, Josef-Preis-Allee 18, 5020 Salzburg

Preis: € 280,- netto/TN -75% Förderung = € 70,- für den Betrieb

die nächste Einzelplatztermine für Ihre Lehrlinge: 

Innsbruck:  14.10/21.10.2024

Kundenorientierung & Kommunikation 

------------------------------------------------------------------------

Salzburg:  20.01.2025

PKA SPECIAL beraten, überzeugen, verkaufen

------------------------------------------------------------------------

Salzburg:  04.02.2025

PKA SPECIAL Beschwerden + Konflikte nutzen

------------------------------------------------------------------------

Innsbruck:  24/31.03.2025

Selbstständig & mit System

------------------------------------------------------------------------

Salzburg:  08.04.2025

PKA SPECIAL professionell telefonieren und kommunizieren

 

Newsletter anfordern

damit Sie über aktuelle Trainings für Ihre Lehrlinge und Ausbilder am Laufenden sind