„Kunden-Versteher“
- systematisches Verkaufen
- ersten Eindruck nutzen
- persönliche Beziehung schaffen
- geschickt fragen
- Bedarf umfassend abklären
- Bedürfnisse rasch erkennen
- in Erlebniswelt von Kunden eintauchen
- flexibel auf Kundentypen eingehen
… eine vertrauensvolle Kunden-Verkäuferbeziehung gibt Ihrem Lehrling Sicherheit und fördert die Lösungsfindung
Ihr Lehrling gewinnt in kurzen Übungssequenzen, bei praxisnahen Rollenspielen, bei der Videoanalyse und durch Rückmeldungen, Sicherheit im Kundengespräch. Bewusste (Körper)haltung, offenes Fragen, aufmerksames Zuhören und Wissen über menschliche Bedürfnisse erleichtern ihm, sich in den Kunden und seine spezielle Situation hineinzuversetzen und passende Lösungen zu finden.
Dauer: 2 Tage, je 8 UE/Tag (gesamt 16 UE)
Preis: € 360,- netto, zzgl. Ust./TN -75% Förderung = € 90,- für den Betrieb
Kundenorientierung & Kommunikation
------------------------------------------------------------------------
Newsletter anfordern
damit Sie über aktuelle Trainings für Ihre Lehrlinge und Ausbilder am Laufenden sind