PKA-SPECIAL „Beschwerden + Konflikte nutzen“
- Haltung und Verhalten bei Beschwerden
- Probleme verstehen, Lösungen finden
- positive/lösungsorientiert sprechen
- flexibel auf unterschiedliche Kunden eingehen
- Einwände nutzen
- eigene Anliegen offen ansprechen
…mit Empathie und Kommunikation Konflikte lösen
Ob aufgebrauchte, ungeduldige, vielsprechende oder besserwisserische Kunden – Ihr PKA-Lehrling hat die richtige Einstellung und das passende Werkzeug, um souverän jede Situation zu meistern. Mit Verständnis und Lösungskompetenz gewinnt sie/er Stammkunden. Und sollte Ihr Lehrling selbst einmal unzufrieden sein, spricht er/sie offen darüber. Damit lässt sich alles wieder ins Lost bringen.
Termin: 04.02.2024
Dauer: 1 Tag, 8 UE
Ort: JUFA Salzburg, Josef-Preis-Allee 18, 5020 Salzburg
Preis: € 280,- netto/TN -75% Förderung = € 70,- für den Betrieb
Innsbruck: 14.10/21.10.2024
Kundenorientierung & Kommunikation
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Salzburg: 20.01.2025
PKA SPECIAL beraten, überzeugen, verkaufen
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Salzburg: 04.02.2025
PKA SPECIAL Beschwerden + Konflikte nutzen
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Innsbruck: 24/31.03.2025
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Salzburg: 08.04.2025
PKA SPECIAL professionell telefonieren und kommunizieren
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