für bessere Lehrlingsausbildung

Jahre Erfahrung

Kunden

Trainingstage

Teilnehmer*innen

kundenfeedback:

„Die Zusammenarbeit mit Inge Jindra von Progresso gestaltet sich für uns schon seit Jahren sehr erfolgreich. Die Trainings für Lehrlinge bieten ausreichend Raum um sich gegenseitig zu fordern, zu fördern und voneinander zu lernen. In diesem kreativen Umfeld können reale Situationen spielerisch erlebt und im Anschluss in der Gruppe reflektiert werden. Dieses Konzept wird von unseren Lehrlingen mit Begeisterung und Engagement angenommen.“   >>zur Firma

Michaela König, Personalentwicklung, Würth Hochenburger GmbH

„…ich bin froh, dass ich mir im Training Ziele gesteckt habe. Jetzt merke ich erst, wie ich mir die Arbeite leichter machen kann. Und die Chefin hat das auch schon gemerkt..“

Gökhan Ö., Lehrling, 2. Lehrjahr, Innsbruck

„…von den Jugendlichen haben wir sehr gutes Feedback erhalten, sie haben uns die Latte für unsere eigenen Seminare sehr hoch gelegt.. 

…besonders lobenswert sind die hohe methodische Kompetenz und die Professionalität der Trainer in der Seminar Vor- und Nachbereitung…

…wir freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen…“   >>zur Firma

MMag. Thomas Schrott, Personalentwickler, MPREIS Warenvertriebs GmbH

„…der Praxisworkshop hat mir persönlich sehr gut geholfen. Ich bin dadurch selbstsicherer geworden und habe gelernt, mir mehr zuzutrauen…“

Laura M., Lehrling, 1. Lehrjahr, Linz

„…Ich bedanke mich für ihr super Training, unsere Nachwuchsmannschaft war begeistert.

Wir wollen die Arbeit mit ihnen gerne fortsetzen. Einen Fanclub haben sie sich bei uns schon geschaffen… >>zur Firma

Monika Meisinger, Personal und Lehrlinge, Auto Meisinger Ges.m.b.H.

„…ich darf Ihnen noch mitteilen, dass das Seminar wunderbar nachwirkt. Die Jugendlichen sind voll motiviert und arbeiten an Ihren Vorhaben. Wir werden uns sehr bemühen, da wirklich dran zu bleiben…“

Elisabeth Dörsch, Lehrlingsausbilderin, SHT Haustechnik GmbH

„Mit einem Partner wie progresso lässt sich unser Motto „Handschlag – Tempo – Teamgeist“ unseren jüngsten Arbeitnehmern näherbringen!

Das ist Kundenbetreuung wie man sie sich nur wünschen kann! Wir bekommen sehr hilfreiche Rückmeldungen über die Fortschritte in der persönlichen Entwicklung unserer Lehrlinge!“

Mag. Christine Scharrer, Lehrlings- und Traineeausbilderin, ÖAG AG

Newsletter anfordern

damit Sie über aktuelle Trainings für Ihre Lehrlinge und Ausbilder am Laufenden sind