für beste Lehrlingsausbildung

Verkaufskompetenz 2

„Kunden-Nutzen-Bringer“

Trainingsinhalte:
  • für Kunden denken und individuelle Lösungen finden
  • Motive erkennen
  • mit persönlichen Nutzenargumenten verständlich beraten
  • im Austausch mit Kunden bleiben und Meinung ergründen
  • Produkte ansprechend und griffig präsentieren
  • Preise- und Wertbewusstsein schaffen
  • Verkaufsabschlüsse anregen und Abschlusssignale erkennen
  • positiven letzten Eindruck hinterlassen

„Ich möchte Kunden schneller überzeugen.“

…sagen viele Lehrlinge und glauben, das mit einem Fachvortrag zu schaffen.

Lehrlinge lernen, sich in die Welt ihrer Kunden hineinzuversetzen. Durch aufmerksames Zuhören erkennen sie rasch individuelle Kaufmotive. Damit können sie schneller zum passenden Produkt greifen, hilfreiche Zusatzverkäufe locker einfließen lassen und leichter ihr Fachwissen an Kundenbedürfnisse anpassen. Weil sie beim Kunden Begeisterung und Wertbewusstsein schaffen, wird der Preis nebensächlich. Damit ist es für sie leicht, Verkaufsabschlüsse anzuregen und bei Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
die nächste Einzelplatztermine für Ihre Lehrlinge: 

 

Salzburg:    26.9/3.10. 2019       "Kundenversteher"        

Wien:          7./8. Okt. 2019       "Kundenorientierung & Kommunikation"    

Wien            9./10. Okt. 2019     "Kundenversteher"        

Innsbruck:   4./11.Nov. 2019     "Kundenorientierung & Kommunikation" 

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